Telefontraining – so begeistern Sie Ihre Kunden im Gespräch

Kategorie(n):


Datum:

7. Mai 2024

Uhrzeit:

10:00 - 17:00 Uhr

Beschreibung

Auch in Zeiten des digitalen Wandels hat der schnelle Kundenkontakt am Telefon größte Bedeutung in den Unternehmen. Sie lernen anhand einfacher Tools und Techniken die Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation am Telefon und üben diese in der Kleingruppe.Inhalte:- Der erste Eindruck am Telefon- Sprechtechnik und sprachlicher Ausdruck- Effektive Gesprächsführung- Die Kunst des aktiven Zuhörens- Souveränität bei schwierigen Gesprächspartner/innen 

Anbieter-Kategorien: Büro-Management, Arbeitstechniken, Kommunikation und Methodenkompetenz, Schlüsselqualifikationen, Kurse mit ESF Plus Fachkursförderung, Online-Angebote

Kursnummer

241-93430

Organisatorische Hinweise

Ort: ZOOM in Planung

Veranstaltungsort

Online.

Kontakt Veranstalter

VHS Stuttgart

E-Mail

info@vhs-stuttgart.de

Telefon

(0711) 1873800

Webseite

https://vhs-stuttgart.de/programm/menschen-mit-zeit

Teilnahme

Gebühren

198,00 €

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltung teilen