Kategorie(n): Bildung für den Beruf
Datum:
7. Mai 2024Uhrzeit:
10:00 - 17:00 Uhr
Beschreibung
Auch in Zeiten des digitalen Wandels hat der schnelle Kundenkontakt am Telefon größte Bedeutung in den Unternehmen. Sie lernen anhand einfacher Tools und Techniken die Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation am Telefon und üben diese in der Kleingruppe.Inhalte:- Der erste Eindruck am Telefon- Sprechtechnik und sprachlicher Ausdruck- Effektive Gesprächsführung- Die Kunst des aktiven Zuhörens- Souveränität bei schwierigen Gesprächspartner/innen
Anbieter-Kategorien: Büro-Management, Arbeitstechniken, Kommunikation und Methodenkompetenz, Schlüsselqualifikationen, Kurse mit ESF Plus Fachkursförderung, Online-Angebote
Kursnummer
241-93430
Organisatorische Hinweise
Ort: ZOOM in Planung
Veranstaltungsort
Online.
Kontakt Veranstalter
info@vhs-stuttgart.de
Telefon
(0711) 1873800
Webseite
Teilnahme
Gebühren
198,00 €
Anmeldung
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.