Treffpunkt wird bekanntgegeben

Google Karte anzeigen

Die Volkshochschule ist das größte Weiterbildungszentrum in Tübingen mit einem Angebot von über 2000 Veranstaltungen im Jahr. Ziel der Volkshochschule ist es, allen Menschen die Möglichkeit einer kostengünstigen Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung zu bieten. Dazu wird ein umfassendes Angebot aus verschiedenen Bereichen bereitgehalten:

Vorträge und Veranstaltungen zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen, natur- und heimatkundliche Exkursionen, kunst- und kulturgeschichtliche Seminare, kreative und künstlerische Kurse, gesundheitsbezogene Veranstaltungen, Kurse zum Erlernen und Vertiefen von bis zu 30 verschiedenen Sprachen, sowie Schulungen im Bereich der EDV und der beruflichen Bildung.

Adresse:

Volkshochschule Tübingen e.V.
Katharinenstraße 18
72072 Tübingen

 

 

 

Adresse

Germany

Anstehende Veranstaltungen (1)

21. Oktober 2022 16:00 - 18:00
Tübingen für Eingeweihte - Kunst in der Stadt Stadtführung

Auf unseren Wegen durch die Altstadt kommen wir an zahlreichen großen und kleinen, neuen und alten Kunstwerken vorbei. Sie gefallen uns oder auch nicht, sie sind uns oft so vertraut, dass wir sie kaum noch wahrnehmen oder wir haben sie

Details ansehen
Veranstaltungsort:

Online

Veranstalter:

VHS Tübingen