Yoga


Datum:

15. Juni 2023

Uhrzeit:

19:15 - 20:45 Uhr

Beschreibung

„Der Weg ist das Ziel“. Ich lade dich einmal in der Woche dazu ein, mit mir den Yoga Weg zu gehen. Ich bringe Yoga Haltungen (Asanas) über sogenannte Flows näher, wie auch ihre mögliche Wirkung auf deinen Körper und ggf. auch deinen Geist. Das Ganze ist eingebettet in einem festen Ablauf von verschiedenen Phasen: Aufwärmen, Meditation, Atemübungen und Entspannung. Ich biete dir an, die unzähligen Möglichkeiten des Yoga Weges aufzeigen. Ohne jeglichen Leistungsdruck oder Vorkenntnissen deinerseits. Bringe bitte deine Yoga Matte und eine Decke mit. Den Rest klären wir dann. Ich freue mich auf dich.

Dauer: 7 x
Kursnummer: T4333C
Ort: Pfarrheim Untermaubach
VHS: VHS Rur-Eifel
VHS Kategorie: Entspannung,Gymnastik

Organisatorische Hinweise

Zielgruppe: Erwachsene allgemein Ort: Pfarrheim Untermaubach

Veranstaltungsort

Pfarrheim Untermaubach
Auf dem Graben 6
52372 Kreuzau

Anfahrt über Google-Karte anzeigen

Kartenansicht

Kontakt Veranstalter

VHS Rur-Eifel

E-Mail

vhs-beratungen@dueren.de

Telefon

(02421) 252577

Webseite

https://www.vhs-rur-eifel.de/

Teilnahme

Gebühren

66,00 €

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltung teilen