Best Ager Make-up


Datum:

25. März 2023

Uhrzeit:

14:30 - 17:30 Uhr

Beschreibung

Für Frauen ab 55 Jahren. Die beste Zeit im Leben kommt so circa in der Lebensmitte! Wie wäre es also mit einem neuen Style? Unkompliziert, lady-like, sportlich-elegant oder klassisch. In diesem Mitmach-Kurs geht Make-up Artist Axel Fastner auf alle Bedürfnisse ein, die die Haut ab 55 ebenso hat und zeigt ein dezentes und doch raffiniertes Styling, das perfekt in Ihr Leben passt!

Referenten:

Herr Axel Fastner

Organisatorische Hinweise

Make-up Kurse: trend-aktuell und sicher! Für unseren Kursleiter Axel Fastner steht perfekte Hygiene bei den Schmink-Testern schon immer an erster Stelle - und doch erfordert die aktuelle Pandemie ein besonderes Hygienekonzept; sämtliche Tester, Kompressen und das Pinselmaterial werden vor und während der VHS-Schminkkurse konsequent im UV-Sterilisator sterilisiert. Somit steht für jede Kursteilnehmerin perfekt hygienisches Arbeitsmaterial zur Verfügung - für einen Look, der nicht nur Spaß macht sondern auch absolut Corona-sicher ist!

Veranstaltungsort

Grund- und Mittelschule Erkheim, Klassenzimmer
Schulweg 1
87746 Erkheim

Anfahrt über Google-Karte anzeigen

Kartenansicht

Kontakt Veranstalter

VHS Memmingen

E-Mail

vhs@memmingen.de

Telefon

08331 850-187

Webseite

https://www.vhs-memmingen.de/

Teilnahme

Gebühren
Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Zur Anmeldung

Veranstaltung teilen