Coronaimpfung – Online

Lade Veranstaltungen

« Zurück zu den Suchergebnissen

Niveau: Für Alle


Kaum eine Impfung hat die Öffentlichkeit jemals so beschäftigt wie die Corona-Impfung. Auch im dritten Corona-Winter und auch in Zukunft werden sich viele Mensch mit Fragen zu Corona-Impfung auseinandersetzen: Welche Impfstoffe gibt es und wie unterscheiden sich die Impfstoffe? Wie viele Impfungen sind sinnvoll und wie soll ich mich impfen lassen, wenn ich bereits eine Infektion hatte? Gut verständliche Informationen auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand rund um die Impfung und Informationen zu der Erkrankung werden in diesem Webinar vorgestellt. Anmeldung hier.

Dauer: 1 Termin
Kursnummer: 222-30009V
VHS: VHS Tübingen
VHS Kategorie: Online-Angebote Gesundheit,Online-Angebote Gesellschaft,Gesundheitvorträge /-Wissen,Globales Lernen,Natur und Technik

Organisatorische Hinweise

Material: Diese Veranstaltung wird zentral vom Volkshochschulverband Baden-Württemberg e. V. angeboten.

Datum:
16. November 2022
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

! Online
Gebühren:
Kostenlos €

Kontakt

VHS Tübingen
Telefon:
+49 7071 560329
E-Mail:
info@vhs-tuebingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltung teilen