Ängste bewältigen, Krisen meistern (Webseminar)

Lade Veranstaltungen

« Zurück zu den Suchergebnissen

Niveau: Für Alle


Manchmal haben wir das Gefühl, ständig neue Gefahren und Krisen stürzen auf uns ein, und damit einhergehend belasten uns Ängste und Sorgen. Dieses Webseminar mit vielen praktischen Übungen zur Selbsthilfe gibt Einblicke in den konstruktiven Umgang mit Krisen und Ängsten, erklärt was uns resilienter – also widerstandsfähiger – macht, aber auch wann wir Hilfe holen sollten. In Kooperation mit der vhs Südost

Dauer: 1
Kursnummer: 222-19093
Ort: ZOOM extern
VHS: VHS Stuttgart
VHS Kategorie: Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung,Online-Angebote

Datum:
15. Februar 2023
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort

! Online
Gebühren:
11,00 €

Kontakt

VHS Stuttgart
Telefon:
(0711) 1873800
E-Mail:
info@vhs-stuttgart.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltung teilen