Computerclub Schweinfurt e. V.

Beschreibung

Der Computerclub Schweinfurt ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gamacht hat, sowohl Profis als auch blutigen Anfängern etwas zu bieten. Die einen werden den Erfahrungsaustausch in der Couchecke, die Möglichkeiten sich in verschiedenen Projekten verwirklichen zu können schätzen, während die anderen es bevorzugen sich Tips und Tricks zu den täglich auftretenden Problemchen zu holen und den ‚Profis‘ einfach mal über die Schulter zu schauen. Mancher wird aber auch einen neuen Gegner für Multiplayer- Matches suchen, da er bereits alle Verwandte und Freunde (virtuell) dahingemeuchelt hat.

Jeder ist willkommen, gleich welcher Wissensstand und welches Alter. Wir sind kein Eliteclub, bei dem die Aufnahmebedingung ein IQ von 200 ist, und wir schauen auch keinen krumm an, nur weil er eben mal eine typische Anfängerfrage stellt. Dennoch haben wir auch denen, die sich noch weiterbilden wollen etwas zu bieten. Nicht nur der Server und das Internet bieten hier die Möglichkeit viel neues zu entdecken und die eigenen Ideen zu verwirklichen. Die, die Action mögen und sich noch keine Gedanken über Gehör machen müssen, werden sich bestimmt bei der Jugendgruppe wohlfühlen, während sich die älteren Junggebliebenen sich doch eher an den spielefreien Tagen treffen werden.

 

Ansprechpartner: Jörg Wagner

Adresse

Alte Bahnhofstr. 10
97422 Schweinfurt

Kartenansicht

Kontaktdaten

E-Mail

info@ccsw.de

Telefon

+49 9721 186798

Webseite

http://www.ccsw.de